Bewerbung bis zum
09. April 2023


Du brauchst ungefähr 20- 30 Minuten für das ganze Formular
Bei Fragen kannst du dich an raumvergabe@hausderstatistik.org wenden 


Hier könnt ihr euch für Räume im Haus der Statistik bewerben. Zuerst sind Räume in Haus A dran. Haus A ist das Haus, auf dem in großen roten Buchstaben "Stop Wars" steht. Man kann es gut vom Alexanderplatz sehen.







Wir vergeben noch keine Räume an einzelne Künstler oder Künstlerinnen. Das wird vielleicht direkt durch das Land Berlin gemacht. Sie haben dafür ein eigenes Programm mit eigenen Kriterien. Das Programm heißt "Arbeitsraumprogramm". Es vergibt günstige Räume an einzelne Künstler:innen.

Wenn du ein einzeln/e arbeitende/r Künstler:in bist, kannst Du das Formular trotzdem ausfüllen. Wir nehmen so deinen Bedarf auf.

ZUsammenKUNFT Berlin eG
Karl-Marx-Allee 1, 10178 Berlin


© ZUsammenKUNFT Berlin eG Genossenschaft für Stadtentwicklung
 
Impressum